Logo - Knorr & Macho GmbH

News




30.01.2012

Auslagerung der Logistik

Nach Monaten der Planung und Organisation ist es nun endlich soweit. Das neue Außenlager der Knorr & Macho GmbH geht an den Start. Bedingt durch das kontinuierliche Wachstum des Unternehmens und dem damit verbundenen Platzmangel, war die Auslagerung eine erforderliche Konsequenz.

Neubau eines Außenlagers für den Gummiwaren Händler - Knorr & Macho GmbH

Auf einer Gesamtfläche von nun mehr insgesamt 600 m² können die einzelnen Logistikprozesse wie kundenspezifische Versandvorbereitungen nach Stellplatz, Lagerung von benötigten Verpackungsbehältnissen, als auch der Warenumschlag innerhalb der Logistik nun besser koordiniert und effizienter umgesetzt werden.

Zudem wurde ebenso ein separater Qualitätssicherungsraum für Qualitätsend- bzw. Ausgangskontrollen geschaffen.

Insgesamt werden durch das neue Außenlager benötigte Freiräume geschaffen, welche dadurch eine effizientere und effektivere Umsetzung aller anfallenden Tätigkeiten und Prozesse gewährleisten und wir hierdurch für Sie in der Zukunft somit noch schneller und qualitativer ausliefern können.

// Archiv